„Wieder eine neues Design? Warum?“ „Du bist ständig am Dinge ändern“ ich glaube alle Bloggerinnen hören das des öfters. Ja! Wir passen unsere Blogs ständig an versuchen Neues zu machen, es zu verbessern, usw. Ja, das macht man einfach. Jetzt wo ich meine Blogging Kurse gestartet habe und auch die Workshops auf Austrian Lifestyleblogger bald online gehen, habe ich mir gedacht dass ich vielleicht meinem eigenen Blog auch mal einen neuen Look verpassen sollte. Vor allem weil ich auch neue Kategorien dazugenommen habe und mir vor allem die Posts über Karriere nicht so viel Platz hatten. Also musste jetzt mal ein Redesign her. Viel hat sich nicht geändert, ich habe nur mal ein paar Anpassungen auf der Startseite gemacht und die Kernthemen etwas herausgehoben. Also findet ihr jetzt bei den Themen

 

Career – Girlboss, Aweseomeness, Motivation & Blogging

Love – Hochzeiten & Beziehungskram

Inspired – Yoga, Body & Soul

Life –  Living,Travel und Fashion

Create – DIY, Beauty, Food & Interior

 

Ihr werdet jetzt dann weiter drei mal die Woche Blogpost zu den verschiedensten Themen hier finden. Wenn euch ein Thema besonders interessiert oder ihr Fragen habt, einfach kommentieren!

 

Happy Living!

 

 

Total
13
Shares

4 comments

  1. Oh Viki das neue Layout sieht ja total super aus – richtig frisch & frühlingshaft!
    Ich freu mich schon auf die neuen Beiträge – Career klingt ja echt spannend 😉

    Alles Liebe, Katii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*