Noch ist ja von Bikinifigur keine Rede. Meine 7 Wochen Verkühlung mit Kehlkopfentzündung hat mich schwer daran gehindert jetzt täglich ins Crossfit zu gehen, wie ich es sonst immer tue *scherz* Nein, aber ab Dienstag nächste geht es wieder los mit der Arbeit an der Bikinifigur. Diesmal wirklich, hoffentlich, im Ernst.. Na,ja 5 Kilo werden irgendwie runter müssen bevor ich mich wieder in den Bikini schwinge und seitdem ich diese Teile von Seafolly gesehen habe, müssen sie wohl noch dringender weg als bisher geplant. Ich bin ja nicht so die Shopperin, aber wenn mir mal etwas gefällt, dann kann ich nicht „Nein“ sagen und so bin ich gerade dabei mein Strand-Outfit zusammenzustellen.

Son noguera

In Sachen Strandtasche, Pareo oder Hut, kann ich nicht ohne meine Son Noguera raus, aber wenn es um Bikinis geht, bin ich jedes Jahr auf der Suche nach etwas Neuem. Waren es letztes Jahr die Bikinis von Tirangl, so ist dieses Jahr wohl einer dieser auf der Liste. OMG! Ich kann es kaum erwarten am Strand zu liegen, also bis dahin muss mal das Strandfeeling als Bikini Nachhause 😃

 

Total
12
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*