Blogger Büro

Wie manche wissen (vor allem jene die schon beim Lifestyleblogger Meet Up dabei waren) bin ich mit meiner Agentur im schönsten Coworking Space Wiens: Im Stockwerk. Abgesehen dass es wunderschön ist und sehr praktisch liegt, habe ich dort ein kleines Büro in dem ich mich Pudelwohl fühle. Hier bin ich richtig kreativ. Nachdem ich seit 2 Monaten alleine bin – was sich hoffentlich in den nächsten 2 Monaten wieder ändern wird – habe ich beschlossen das Büro etwas umzustylen. Der zweite Tisch musste raus und dafür musste Platz für eine gemütliche Besprechungsecke her. Nachdem gerade in allen Möbelhäusern Abverkauf ist, hatte ich auch bei den Möbeln Glück. Abgesehen von Nörnas (die in meinen Augen schönste Serie derzeit bei Ikea) bin ich bei Leiner fündig geworden und habe mir um 65% rabattierte Lounge-Sesseln gekauft. Ich liebe Sales 🙂  Jetzt fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten als Deko und dann ist der neue Look für das Weibi HQ in Wien geschafft.

Als nächstes wartet jetzt mein Home-Office darauf gestaltet zu werden – so wie das restliche neue Haus. Am Samstag kommen schon mal eine Menge neuer Möbel – ich bin schon so gespannt wie es aussehen wird!

Auch schön finde ich diese Chairs – was sagt ihr?

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*