Ich nenne es mal “Sommerpause” – ich habe derzeit einfach zu wenig Zeit für Weibi und will mir nun eine Pause gönnen – dafür ist gerade das Timing einfach perfekt 🙂

Grund für meine geringe Zeit ist meine Gründung (wer mehr wissen will: viktoriaegger.com) für die ich noch eine Menge organisatorisches machen muss und viel zu arbeiten habe. Natürlich werde ich weiterhin auf den diversen Weibi’s Social Media Kanälen posten – Twitter, Facebook & Pinterest updaten , aber erstmal ist jetzt mal ein Monat Pause mit regelmäßig bloggen – der eine oder andere Post wird sicher aufgrund des FashionCamp Vienna, Produktproben (wo ich Anfang August was ganz spannendes bekomme *esnichterwartenkann*) & Co kommen, allerdings eher sporadischer als sonst – im August gibt es dann Weibi in alter Frische und mit neuen Themen zurück 🙂

Bleibt mir nur euch einen schönen Sommer zu wünschen!

Spätestens in der KW35 ist Weibi.at wieder da! 🙂

Freue mich auf das baldige “wiedersehen”

Alles Liebe,

Weibi.at