Leider bin ich wieder etwas spät – aber langsam kehrt wieder Normalität ein und ich werde wieder mehr berichten. Hier mal die Fotos für die KW6 🙂

06 KW6

… sie sind da 🙂 die Weib Postkarten und sie sind sooo schön!

04 KW6

.. zu meiner Verwunderung habe ich wohl sehr lange keine Briefmarken gekauft – ich erinnere mich noch an „Bögen“ 🙂

11 KW6

am weg ins Büro.. irgendwie sind Wiener nicht fähig bei Schnee mit dem Auto zu fahren.. Ich brauche statt 15 Minuten 30…

01 KW6

…3 Jahre hat sie gebraucht um nochmal zu blühen.. aber was das genau ist, ist mir leider nicht klar – wer weiß das?

09 KW6

.. London – die Stadt die ich liebe.. und auch wenn ich nur den Flughafen und den Seminarraum sehe 🙂

10 KW6

… eine Postkarte von meiner besten Freundin.. einfach wundervoll & so passend für die verändernde Zeit..

07 KW6

… Drechsler mal anders 🙂 am Freitag wie so oft 🙂

08 KW6

.. Averna Sour… 1,2,3,4,5…. uyemene… Ich hab halt zu feiern!

03 KW6

.. unsere Welt ist schon sehr gaga…

05 KW6

so berechtigte Frage… wer hat das schon noch…

12 KW6

Prinz beim Schnee schaufeln.. in der Heimat

02 KW6

endlich wieder im Floh in Langenlebarn.. ich könnte alles essen – einfach wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*