Nein, ich habe nicht vergessen – aber bisher keine Zeit gehabt euch die Bilder zu KW4 zu zeigen. Waren auch nicht viel, wobei auffallend ist dass ich anscheinend wieder zurück zur Mode finde – bzw. eindeutig mein erstes mal wo ich mich hier fotografiere – wer hätte das gedacht! Aber manchmal mag ich dann doch was ich anziehe, vor allem in Sachen Businessoutfits perfektioniere ich mich – bin ich zumindest der Meinung *g*. (btw. es gibt glaube ich keinen Alltags-Bereich wo man mehr Fashion-Faupaxs findet – na,ja „Faupax“ eher Geschmacklosigkeit)

Also hier der Woche 4 Nachtrag. Man kann sich gleich freuen, denn am Montag kommt gleich Woche 5 🙂

 

Ab zu Monzil Brass – Die Jungs sind super! (weiter unten einer ihrer Intrepretationen)

Ich bin ein Orpheum-Fan geworden!

Büro-Outfit am Montag – Ich mag die Farbkombi 🙂

 Elf Minuten gelesen? Hier der Nachfolger..

Mittwoch ist Sushi-Tag 🙂

Business-Outfit am Donnerstag 🙂

Endlich mal wieder Farbe auf den Nägeln – aus der Übung!

 Sie sind da! Oh ich sag euch Ich liebe Moo & ich freue mich auf die zahlreichen anderen Drucksorten die ich gerade machen lasse.. für Weibi & Digichichi

Die Woche 5 ist ja fast um, deswegen wünsche ich euch einfach ein schönes Wochenende!

Total
1
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*