Wie die Zeit vergeht! Gott sei Dank, denn sonst hätten wir nicht schon so schöne Temperaturen – es geht bergauf! Juchei! Hier die Bilder meiner letzten Woche – bin leider mehr am Schreibtisch gesessen und am Telefon gehangen als irgendwas neues zu sehen, aber immerhin 🙂

Ein neues Geschäft entdeckt – TINTINDESIGN in Mödling – haben wirklich schöne Sachen!

So gelacht! Bibione Werbebus 🙂 Inklusive italienischer Schlagermusikl 🙂

… beim Ikea mal wieder etwas mitgenommen das ich nicht wirklich auf der Liste hatte (typisch!) – nachdem ich anscheinend einen „grünen Daumen“ bekomme (meine Lilien haben nach 2 Jahren geblüht) traue ich mir jetzt einen kleinen Kräutergarten zu – we will see!

..Der Meidlinger Markt – muss sagen: er wird immer besser und bei Sonne sieht er auch nicht so schlimm aus – es fehlt nur dringend ein nettes Lokal in dem man auch draußen sitzen kann… anyone?

… irgendwie sieht das aus wie aus einem Stephen King Film…

Frühlingsstimmung! Yes – deswegen musste das auch gleich für Weibis Facebook-Seite verwendet werden 🙂

…und passend zum Frühling der richtige Nagellack – Lancome Nr. 112B Rouge Love

… ab jetzt Parkpickerl essen 🙂

..meine schönen Schuhe brauchen Platz und bekommen ein schönes Zuhause 🙂

Auf eine schöne neue Woche! Wenn es ja stimmt bekommen wir am Donnerstag 21 Grad! 🙂 Das macht Gute Laune!

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*