Die letzte Woche war voll mit Terminen und ich bin froh dass es bald in den wohlverdienten Urlaub geht – so ein stressiges Jahr schlaucht ganz schön und meiner Meinung nach muss man dann für einige Zeit mal weg – einerseits um wieder runter zu kommen, andererseits um sich inspirieren zu lassen, Neues zu sehen und sich auch etwas mit sich selbst zu beschäftigen – in meinem Fall bedeutet das vor allem : mal alles fallen zu lassen und das was ich will wieder einzusammeln um danach mit 200% an den Start zu gehen – Oh! Ich kann es kaum erwarten!

14 KW11 2012

.. eine gute Woche beginnt mit Network & Vortrag – es war super interessant!

13 KW11 2012

.. und weile so lustig ist muss ich Dienstag Morgen gleich die Nägel lackieren – Ich brauche endlich mal wieder Farbe – Apropos: Der beste Ort ist definitiv das Auto – da halte ich dann doch 10 Minuten das Lenkrad und habe nicht danach alles „bunt“

08 KW11 2012

.. mein Zahnarzt und ich.. Vor dem Urlaub muss noch alles schön gemacht werden – hoffentlich!

12 KW11 2012

ooooohh ich sehe Ostern! Und vieeel Kitsch – Irgendwie mag ich Kitsch, auch wenn man mich mit den glänzenden Osterhasen in Pink wohl jagen könnte…

07 KW11 2012

husch husch! Sport ist angesagt!.. das verschwommene Bild zeigt ganz gut wie ich mich dabei fühle…

05 KW11 2012

.. Ich trete einen Flug an – die wichtigste Lektüre wenn man die Dinge liebt – einziger Manko: Während dessen vermisst man das Internet.. und das mag ich mal 3 Tage nicht sehen…

03 KW11 2012

..Flughafen- Palma.. ein wunderschönes Wochenende 🙂 Seufzzzz

06 KW11 2012

… mit 25 Grad und Sonne.. ENDLICH warme Sonne!

15 KW11 2012

… es blüht! es blüht! Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr mich über so etwas so sehr gefreut – mein Landei-Herz freut sich!

10 KW11 2012

.. und sie geht so wundervoll unter.. romantisch!

..und dann geht es schon Richtung Heimat – KW12 steht vor der Tür! Hilfe! Die Zeit vergeht!

Endlich Frühlingsbeginn für alle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*