Tja, die Bilder dieser Woche zu sammeln hat etwas länger gedauert, aber jetzt 🙂

 

 Tja, der Montag begann sportlichst! Es macht wieder Spaß!

..wenn man im Foodbereich arbeitet, kommt einem so eine Zeitung öfters in die Finger – man weiß immer was denn so neues in die Regale kommt…

..einmal reicht natürlich nicht… alleine bei dem Bild wird mir leicht schwindelig 😉

…Wien zeigt sich mal wieder von der Herbst-Seite „Grau in Grau“

..Ich liebe den Münzzähler 🙂 Und bringe mein Kleingeld einmal jeden Monat dahin…

….es ist zwar Movember, aber auch die Gesundheit der Frauen steht im Mittelpunkt – Pink Ribbon

…Hietzinger Hauptstraße 8:30 , 20 Minuten Stau bis sich die MA48 erbarmt und die Autos vorbeilässt. So löblich es ist, dass man so Früh die Blätter von der Straße entfernt – so ärgerglich für jene die ins Büro müssen…

…Bei einem Marketing-Tag  im Schloß Wilhelminenberg

Freitag im Restaurant Witwe Bolte – das WC-Schild war einfach schräg …

..Schon mal im Cafe Bendl gewesen? Ich nicht – aber ein neues Lieblingslokal auf meiner Liste – Bericht kommt am Freitag 😉

..am Samstag habe ich mir meine ersten Socken die nicht nur einfach Schwarz sind gekauft – und sie stundenlang bewundert, wenn es ging – das Bendl hat seine Wirkung gezeigt….

„Herr und Frau Klein“ meine neues Lieblingsgeschäft für Kindersachen- so süße Sachen und vor allem: in allen Farben die man sich wünschen kann.

Sonntag!…Die Frühstückerinnen haben ein gutes Urteil über das Yamm! abgegeben, also sind wir nach dem Vorschlag einer Freundin dorthin- und es ist wirklich toll!

Vor allem die Lampen haben es mir wieder einmal angetan – einen weiteren Tick auf meiner Liste 😉

.. und das herzige, bunte Geschirr ebenfalls – Sweet! BTW sie haben einen herrlichen Chai und das Buffet ist unglaublich! Ein eigenes Preissystem (Preis /pro 100g) macht zwar das Einschätzen ob „teuer oder nicht“ recht schwer, aber  solange man nicht glaubt man wäre in der Mensa, ist es in Ordnung 😉

…der Sonntag geht langsam dem Ende zu.. aber noch eine Station fehlt…

..yep Beautyflohmarkt! In einer ungewöhnlichen Location, aber doch genau am Weg. Einen Artikel dazu haben ua  Mangoblüte & Mirela geschrieben…

..on the way to Monday… Ob einem das gefällt? Freue mich wirklich schon auf den nächsten Urlaub.

Happy Week 46!

Ein Blick in den Kalender zeigt:..wir nähern uns mit großen Schritten dem Advent mit Punsch, Weihnachtsbäckerei, Christkindlmärkten & Co – *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*