Was für eine Woche! Wieder voll zurück im Job, eine Menge Veranstaltungen auf dem Kalender & wirklich viel zu tun. Wer jetzt glaubt, dass ich es nicht genossen habe: Nein, ganz im Gegenteil – es ist zwar noch etwas schwer in den Rhythmus zu kommen, aber das wird schon wieder 🙂

05 KW43

..der erste Tag wieder im Büro 🙂 Meine designten Postkarten sind da – sind gut geworden!

03 KW43

Kekse für alle – wer will?`

11 KW43

Ich bleibe bei Obst.. ich habe ja noch etwas vor 🙂

15 KW43

Ich beschließe endlich diesen Gürtel zu tragen – sieht gut aus, wie ich finde.

04 KW43

… Warum der Coffe to go Wagen nicht bei mir stehen bleibt? Weiß ich nicht, aber am Donnerstag habe ich dringenden Kaffeebedarf…

01 KW43

..bei den „Marketing Natives“.. sehe mich zwar nicht als Native, aber es recht interessantes Thema : „Die Zukunft ist nicht nur Digital“, mit Ramona Muik (Marketing Briefe Post AG) Werner Singer (Creative Director, Jung von Matt /DE) und Niko Alm (CEO Super-Fi). Was ihr hier seht ist die Frage „Das Logo machen wir dann schon noch größer, oder?“ – Thema: Kommunikation zwischen Designern & Marketing-Leuten (hat zwar nichts mit dem Hauptthema zu tun, aber egal..) – nachdem ich beide Seiten sehr gut kenne, hat es mich mal wieder besonders amüsiert.. und mich an einer meiner liebsten E-Mail Kommunikation erinnert: Missing Missy The Cat 😉

21 KW43

..Die Ideenkonserve ist da! Wer Facebook gut verfolgt bekommt manchmal auch recht nette Tipps von mir. Der hier ist ein echt nettes Ideen-Notizbuch von Chromolux– den man gratis online bestellen konnte – Mein neuer Partner zum Ideensammeln! Leider ist das Exemplar bereits vergriffen!

26 KW43

Ich mag die Wiener Zeitung .. und ich mag die Werbungen die sie zurzeit schalten…

09 KW43

… tja, wenn wir schon bei Zeitungen sind 🙂 Habe mich köstlich amüsiert..

29 KW43

…warten in der Apotheke.. bis heute verstehe ich ja nicht warum nicht überall das Anstellproblem so gelöst wird…

08 KW43

..Auto fürs Wochenende.. ach ich mag ihn sehr! It’s Friday!

16 KW43

..Abendessen im Dots – finde es zu laut, aber für die Crunchy Maki nehme ich es mal in Kauf.. als ich rausgehe sehe ich das und stelle fest dass es eine Dots Contemporary Art Gallery gibt.. Wollzeile 17 – muss mal vorbeischauen…

22 KW43

… das Mauerer Geschäft ist in der Nacht eindeutig sichtbar – stehen bleiben..

13 KW43

..und staunen..  oder so 😉

33 KW43

..jedem der eine gediegenere Bar sucht mit unglaublichen Cocktails, guter Musik und einer einmaligen Stimmung muss mal ins Barflys gehen…

12 KW43

37 KW43

… und wie ich bemerke, gibt es da natürlich auch den richtigen Cocktail für mich..

30 KW43

..am Weg in den ersten Bezirk fällt uns auf: Forever 21 hat wirklich die hässlichste Schaufensterpuppen..

23 KW43… beim Spaziergang ins nächste Lokal entdecke ich das perfekte Weibi-Büro *seufz* Das wäre einfach perfekt, aber derzeit unleistbar…

34 KW43

…Wer das Barflys mag, wird auch das First Floor mögen. Auch eine gemütliche Cocktailbar mit tollen Cocktails, guter Stimmung und die zu langen Gesprächen einladet… Einzig und alleine der Platz dieser Location verwundert: Mitten im Bermuda Dreieck – also nicht gerade die Ausgehmeile für viele.. umso ernüchternder ist es, wenn man auf die Straße nach einigen Stunden Jazz-Gemütlichkeit ins Bermuda-Betrunkene-Proleten-Chaos zurückkehrt…

28 KW43

….faszinierend ist hier auch das Aquarium – sollte einen die Gesprächsthemen ausgehen, kann man noch immer hier hineinstarren 😉 Damit geht auch der Freitag Abend zuende – nein keine Langeweile sondern Müdigkeit – next time mit meinem eigenen Getränk:

10 KW43

„Frühstück“ am Naschmarkt OrientOccident.. Ich könnte mich eingraben 🙂

IMG 0328

…Irgendwie wird es schon viel zu schnell dunkel oder das Frühstück war doch sehr spät 😉

07 KW43

…manchmal findet man sie noch Urban Knitting! Liebe es!

19 KW43

„Ich dich…“

25 KW43

.. „Du  mich“.. und der Coolnessunterschied liegt eindeutig darin dass das Iphone sich leichter tut als mein 50mm Objektiv *g*

24 KW43

… Graffiti – ich finde es ja manchmal ganz süß.. auch wenn ich die armen Hauseigentümer verstehe…

20 KW43

… Tja und dann ist wieder Sonntag.. Frühstück angesagt, diesmal geht’s ins Le Bol… unbedingt Café Brulot & die 2 Eier im Glas mit Mozzarella & Tomaten probieren!

27 KW43

Happy KW44!

LG, Viktoria

[credits: © weibi]