What a week! Vor allen weil ich endlich wieder Sport gemacht habe – aber dazu komme ich noch die Woche zurück – denn es ist „Schluss mit Lustig“ 😉

KW48 12

Advent, Advent ein Lichtlein brennt -mit der einen Kerze habe ich die Woche verbracht 😉

KW48 13

Ab zum Christkindlmarkt-  zuerst einmal zur Maria Theresia 🙂 Wirklich toll: Hier bekommt man viel Auswahl an anti-alkoholischen Punschsorten – vor allem wichtig für mich, denn Alkohol, Zigaretten & Co sind zurzeit tabu..

KW48 4

Ein Päckchen – nein, kein Geschenk, aber ich habe mich über die Art der Verpackung wie ein kleines Kind gefreut – so simpel es ist, so hübsch ist es auch – love it!

KW48 1

…der Abschied naht… Wenn jemand von euch ein Klippan-Sofa mit zwei weißen Überzügen braucht: bei mir melden! Ja, wir bekommen ein neues, tolles Sofa.. kann es kaum erwarten.. 🙂

KW48 3

Advent-Advent.. Tja meine Kollegin hat ein Adventkalender von Haribo geschenkt bekommen – und ich darf das Fensterchen aufmachen! JUCHEI!

KW48 11

..Mein Waschbecken VORHER…

KW48 10

NACHHER 🙂 Darunter sind natürlich auch Laden & das allerbeste: es fliegen nicht mehr Schminksachen & Co ins Waschbecken! Glücklichst! (ja die Fliesen muss man ignorieren *g*)

KW48 5

….Jasmintee beim Vietnamesen am Naschmarkt – mein erstes Mal in diesem winzigen Lokal & ich bin begeistert: einfach toll! (Name habe ich leider vergessen)

KW48 6

…IKEA, ja (natürlich hat was gefehlt beim Wachtisch *g*) aber diese Aktion finde ich toll: Stofftiere kaufen und €1 wird von Ikea an Bildungsprojekte für Kinder gespendet.

KW48 2

..Ich nehme mal an es gibt kaum jemanden der diese Karte nicht erkennt.. und das Pho war herrlichst wie immer 😉

KW48 14

… „Mal schauen“, dachte ich. Redbull zeigt mal wieder dass sie in einer anderen Liga spielen – das Servus Magazin, genauso wie der TV-Sender, sind einfach Klasse! Weg von Mainstream, Weg von „alles ist toll was nicht aus Österreich ist“ hin zu „Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist so nah! “ und „es gibt noch einiges in Österreich zu entdecken“ – thumbs up!
Mein neues Lieblingsmagazin! Danke!!

KW48 8

NAMASTE! Das Foto ist nicht wirklich was geworden, dafür hatte ich mal wieder eine tolle Stunde im Bikram Yoga Loft– das jüngste Bikram Studio der Stadt & das schönste!

KW48 9

..Sushi zum halben Preis! I like! Und das perfekte Essen für einen entspannten Abend zuzweit..  btw. sollte hier das Mädel mitlesen dass nur 12 Avokadomaki bestellt hatte und dann sich das Sakerl mit 36 geschnappt hat & schnell davon ist – das war garnicht cool! :-/ )

 

Bueno! Que tengáis una semana 49 preciosa!

Happy Week 49 😉

 

 

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*