Wie schon letztes Jahr (hier die Bilder) konnte ich letztes Wochenende wieder die Wedding Affairs besuchen. Diesmal fand die exklusive Messe rund um die Hochzeit im Museumsquartier statt – hat zwar nicht so viel Flair  wie das Semper Depot, aber ich muss sagen dass bei schönen Dingen wohl der Rahmen dann doch nicht so ins Gewicht fällt. Und eines ist sicher: bei dieser Messe sieht man fast nur schöne Dinge – Träume in Weiß, Rosa und Glitzer –  einfach schön! Mit dabei waren natürlich Lobmeyr, Michel Meyer, BlumenkulturCut Couture (btw. faszinierend was die machen!), Elfenkleid, Hotel Sans Souci, Jam – der Matrosenanzug, Petra Pabst, Ring King, Wedding Avenue, Verinas und viele mehr – eine genaue Liste findet man hier: Aussteller

 

Hier einige Bilder der wunderbaren Messe:Mehr Fotos findet ihr auf Weibi’s Facebook Fanpage – einfach Fan werden und immer up to date bleiben!

© Weibi.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*