Yeah! Eine Freundin von mir und ich veranstalten einen Flohmarkt unter dem Namen Wardrobe Detox – schließlich ist es nun dann doch Frühling und man muss Platz schaffen für neue Sachen! 🙂

Unter diesem Motto veranstalten wir im Veranstaltungsraum Pier15 in der Lichtfabrik den Flohmarkt wo ihr von Vintage, über Männerkleidung, Accessories  Hüte & Co alles mögliche entdecken werdet können!!! Tische und Lampen sind von Papertown (btw. unbedingt ansehen!) und wir freuen uns schon auf viele Gäste!

Wann?

Sonntag, 21. April 2013 von 11 bia 18 Uhr

Wo?

Die Lichtfabrik, Sparkassaplatz 3, 1150 Wien

 


Größere Kartenansicht

Wie?

Am besten mit der U4 zur Meidlinger Hauptstraße – in 3 Minuten ist man dann gleich beim Sparkassaplatz

Hier der Link zum EVENT

Wer noch interesse an einen Tisch hätte: Einfach bei mir melden : office@weibi.at – Ich melde mich dann asap ob noch etwas frei ist!

Bitte mit Freunden teilen! Freuen uns auch über jede Hilfe damit auch der Flohmarkt ein Erfolg wird!

DANKE!

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*