Hast du den Affen gesehen? Und den Fisch? Und die zwei Menschen am Strand?  Wenn man durch Los Angeles geht findet man sehr viele wunderschöne Bilder auf den Wänden. Etwas was die Stadt ausmacht und vor allem einen immer wieder viel Freude macht wenn man sie entdeckt. Bei den vielen Fotos die in LA gemacht habe,  möchte ich auch diese Bilder mit euch teilen. Ich liebe ja Wall Art & auch Graffiti vor allem dann wenn es zum Kunstwerk wird.

Am Liebsten würde ich ja das gerne mal selbst ausprobieren, aber erstmal muss es für etwas Inspiration reichen 😉

Here we go!

Los-Angeles-travelblog-17 Los-Angeles-travelblog-20 Los-Angeles-travelblog-110 Los-Angeles-travelblog-653 Los-Angeles-travelblog-654 Los-Angeles-travelblog-658 Los-Angeles-travelblog-692 Los-Angeles-travelblog-693 Los-Angeles-travelblog-694 Los-Angeles-travelblog-696 Los-Angeles-travelblog-697 Los-Angeles-travelblog-701 Los-Angeles-travelblog-710 Los-Angeles-travelblog-716 Los-Angeles-travelblog-726 Los-Angeles-travelblog-738 Los-Angeles-travelblog-779

 

Total
2
Shares

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*