Okay, es gibt Dinge die kann man verpassen, Termine die nicht so wichtig sind und so. Aber es gibt einen Termin im Jahr in dem Designlovers wie mich einfach, die gerne schöneMöbel haben, einfach nicht vergessen dürfen. Jedes Jahr, immer im November gibt es den unglaublichen Vitra Sale – traumhaft! Charles & Ray Eames, Verner Panton, Bouroullec  um 20,30, 50 Prozent günstiger? Oh yes das gibt es hier! Und wer sich so ein wunderschönes Möbelstück besorgen möchte ist nicht um 14:00 vor Ort sondern allerspätestens um 13:30 – denn es heißt „first come first served“ und es geht schnell, sehr schnell. Ein Erlebnis! Dieses Jahr bleibe ich Zuhause und liebäugle mal mit der Vorstellung – but next year.. wenn wir vielleicht etwas mehr Platz haben und so… Oh ja, dann werde ich zuschlagen… love this!

More Info: Vitra Webseite

Sample Sale Vitra

© Vitra

 

Total
2
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*