Wir haben die Vienna Fashion Night nicht nur in unserem Eventkalender angekündigt, sondern ich habe mich nach dem Büro auch auf dem Weg gemacht – zumindest für kurze Zeit. Dabei bin ich natürlich auch gleich mal wieder fündig geworden 🙂 Beim Starbucks Pop Up Store war Luv the Shop dabei und dann musste eine Jacke mit – die zeige ich euch noch 🙂 Nach einer Stunde dort bin ich noch durch die Stadt und habe einen Abstecher bei Vivienne Westwood gemacht um anschließend noch in den Steffl zu schauen – Thema: Kleid fürs Standesamt. Ob ich will oder nicht, ich habe noch nicht das perfekte Kleid und es ist definitiv schwieriger als ich dachte. Im Notfall muss mein Chloé Kleid herhalten.. auch gut 🙂

Alles in allem ein netter Abend, etwas zu heiß, aber gut – besonders das Licht hat es mir gestern aber angetan – habe noch tolle Fotos für AUGUST gemacht 🙂

© Weibi.at

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*