Lust auf Frühling? Ich glaube wir können es wohl alle nicht mehr erwarten – ich schon gar nicht. Als Kanarierin ist man etwas genervt vom Winter – um es nett auszudrücken. Die Wahrheit ist: Ich kann den Winter derzeit nicht ausstehen und stelle mir manchmal vor wie ich ihn in eine Tonne stopfe, zu mache, mich draufsetze – die Vorstellung zaubert mir immer einen breiten Grinser ins Gesicht. Ich Fluche seit 3 Wochen mindestens einmal in der Stunde über die Kälte und versuche mir angestrengt vorzustellen wie wohl der Himmel hinter dem Nebel aussehen könnte. Nein, echt – die Kälte nervt gewaltig und sie muss endlich ein Ende haben.

Gott sei Dank gibt es dazu Bilder und Videos von anderen Zeiten oder anderen Teilen der Welt die einfach bessere Temperaturen haben…das macht zumindest Hoffnung dass es bald auch bei uns so ist . BITTE!

Da kommt mir doch glatt das Video zur UNIF Frühjahrskollektion 2013 gelegen – wärme!!!

 

UNIF Spring 2013: WET HOT AMERICAN BUMMER from UNIF on Vimeo.

Total
1
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*