Von 1. Juli bis 31. Juli präsentiert  der Kärntner und Jungdesigner Thomas Poganitsch sein Designobjekt „Vogelschwarm“ im Shop-in-the-Shop Konzept MEIN DESIGN. Die Vernissage dazu findet an diesem Donnerstag, dem 4. Juli 2013, in der Kettenbrückengasse 6, 1060 Wien statt.

Wie ich diese Bilder in meinem Posteingang entdeckt habe, so hatte ich gleich den Wunsch nach „Freiheit“ und genau das sollen diese Keramikvögel auch darstellen.

„Der Ausbruch und Durchbruch eines Vogelschwarms durch die Wand bringt dieses Gefühl in die eigenen vier Wände. Die Skulpturen faszinieren durch ihren Minimalismus und verkörpern eine Metapher für die Dynamik des Lebens.“

Ein wunderschoner Gedanke, wie ich finde- ein tolles Konzept und vor allem sieht es unglaublich gut aus – ich glaube ich werde nach der Vernissage dann vorbeikommen, denn diese Vögel würden sich wahnsinnig gut in meiner Wohnung machen.

Thomas Poganitsch design vogel 1

Thomas Poganitsch design ambiente vogel 2

Thomas Poganitsch making of vogel handarbeit 2

Die Designprodukte sind gdunsätzlich einzeln, als kleiner Schwarm und als großer Schwarm erhältlich  und kosten zwischen 29 und 89 Euro

Mehr über den Designer findet man auf Thomas Poganitsch Webseite.

 

Öffnungszeiten MEIN DESIGN
Mo. geschlossen
Di, Mi, Do: 11.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 11.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 16.00 Uhr

Mehr Info: Webseite MEIN DESIGN

 

Total
1
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*