Unterwegs mit meinem Vitra Panton Chair Sunlight #secretgarden
Ich springe aus dem Auto, lege meine Kamera um, mache den Kofferraum auf und renne mit meinem gelben Panton Chair über die Wiese. „Das Licht hier ist perfekt!“ Mein Mann lächelt mich an. Er könnte mich ja auch fragen, ob ich jetzt vollkommen durchgedreht bin, aber das tut er nicht – er weiß, dass ich für ein Foto manchmal alles tue. Und so nimmt er in Kauf, dass wir zwar in Salzburg am Weg zu einem Wellness-Wochenende sind, aber gerade durch die Wiese springen um ein gutes Foto zu machen. Das Leben eines Blogger Husbands eben 😉
Seit einigen Wochen begleitet mich mein  Vitra | Panton Chair bei meinen Erkundungen & Reisen. Zumindest dort wo ich ihn mitnehmen kann. Und auch Zuhause finde ich immer wieder ein Platz wo er so gut steht, dass ich ihn fotografieren muss. Dabei entstehen immer wieder neue Bilder und praktisch ist es auch, wenn man mal sich kurz hinsetzen möchte 😉
Hier einige Eindrücke – „Work in progress“, weil ein paar Stationen haben der Panton Chair Sunlight und ich noch vor uns.

Gewinnspiel – Lust auf einen eigenen Vitra Panton Chair Sunlight?

Bis ende August verlost Vitra einen Panton Chair Sunlight. Dazu musst du einfach in den Vitra Store gehen (Sind auch definitiv ein Besuch wert – in Wien, findet ihr den Store gleich ums Eck vom Schottentor am Schottenring 12, 1010 Wien. Dort müsst ihr nur den #Secretgarden entdecken, fotografieren und sharen. Mehr Infos und Teilnahmebedingungen findest du dazu auf der Vitra- Webseite.
Mit freundlicher Unterstützung von Vitra.

Total
11
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*