Zurück! Nach einiger Zeit der Krankheit und zu viel Arbeit 🙂 Hier also die nächste spanische Einzelhandelskette!

„Uno de 50″

Ich gebe dir etwas Zeit:

Stelle dir das perfekte Armband vor.

Hast du es? Dann gehe in diesen Laden und dort wirst du es finden.

 

Ich war so überwältigt, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich haben wollte und musste auch noch am nächsten Tag abreisen, an dem ich keine Zeit haben würde, zurückzukehren. Mein perfektes Armband war aus Leder und es gab so viele, die mir gefielen, dass ich mich absolut nicht entscheiden konnte. Und woher kommt das? Noch einmal: Madrid (Nein, gehe niemals nach Madrid – das ist zu viel für eine modische Seele – und ich sage das nicht, weil ich mich in diese Stadt verliebt habe und sie deswegen für mich haben will *g*) Ohrringe? Ketten? Ringe? Was auch immer … Sie haben es und du wirst dort Stunden verbringen…

Wenn du Zeit hast… und das Beste ist:
Es gibt 50 davon – Es ist also sehr unwahrscheinlich, jemanden mit dem gleichen Stück zu sehen 🙂 und sie werden in Spanien handgefertigt.

Das Konzept ist wunderbar! Verpasse es nicht, wenn du das nächste Mal in Spanien bist!

 

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*