Juchei! Der März ist da! Ab morgen geht es dann wirklich auf den Frühling zu und das heißt raus auf die Straße, wieder viel frische Luft schnappen und sich wieder meh runter Leute mischen. Zurück ins volle Leben das ja zugegebenermaßen im Winter dann doch etwas „müder“ vor sich geht. Das bedeutet nicht nur für uns selbst „mehr tun“ sondern es gibt auch wieder mehr zu tun in unserer schönen Stadt – erleben, staunen und feiern, oder so!

Wie ihr wisst haben wir immer unseren Kalender und im Newsletter wo ihr noch andere Termine findet die wir bei diesem Post noch nicht bekommen haben – aber hier geht es mal rund:

1. März – Sample Sale bei Concordia 1950 – von 11:00 bis 19:00

2. März – burnLAB Eröffnung

2. & 3  März – Flöemarkt

9. bis 17. März – Wohnen & Interieur Messe

13. bis 17 März – Home Depot 2013

 

Wer noch einen Termin hat den wir ankündigen können: Immer gerne!

 

Happy „Going out“! 🙂