Nachdem ich vor fast schon en Monat  (OMG! wie die Zeit vergeht!) mein weißes Kleid für die standesamtliche Hochzeit gesucht habe, bin ich auf den Geschmack von weißen Kleidern gekommen.Irgendwie sind sie ja doch praktisch: Sie sehen gut aus, man kann fast alles dazu anziehen, sie passen zu den hohen Temperaturen und irgendwie gehören sie auch zum Sommer einfach dazu! Ich muss sagen ich finde fast jede die nicht eine ganz blasse Haut hat, passt auch gut in ein weißes Kleid. Und mit ein paar Kleinigkeiten kann man schnell aus einem nur weißen Kleid eine Vielzahl an Kombinationen kreieren – durch einen Gürtel, eine farbige Clutch, Schuhe, Schmuck oder einen feschen Hut.

Bei meiner Suche nach weiteren weißen Kleidern bin ich auf diese gestoßen – und ich muss sagen ich muss mich sehr zurückhalten keines zu bestellen. Vielleicht ist für euch eines dabei. Vor allem das von Elise Kim hat es mir angetan – fesch oder?

[show_lookbook_widget id=“146646″]

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*