Nach meinem Shooting für Fashionchick als Bloggerin des Monats, habe ich ein bisschen gefallen daran gefunden Outfit Posts zu machen. Ein bisschen. Früher war ich ja oft bei Shootings vor und vor allem hinter der Kamera dabei, jetzt macht es mir auch Spaß mal mir Gedanken zu machen was wie aussehen könnte. Der Job einer Stylistin würde mir ja eigentlich schon Spaß machen, irgendwie. So nebenbei 🙂

Als ich die Boho-Style Teile von H&M gesehen habe, dachte ich mir ich frage einfach an ob ich mir einiges ausborgen kann. Das habe ich auch gemacht und ich finde die Fotos sind recht nett geworden . Ich bin ja in meinem Innersten ein Hippy 🙂 Hippy war aber gestern, heute ist Boho *g* Die süße Puppi war natürlich auch dabei und hat kräftig „gefotobombt“ – sie ist definitiv das bessere Model *g* Das findet mein Mann wohl auch – sie gefällt sich schließlich auf jedem Foto 🙂

H&M Shooting Boho Style Summer

But First: Spaß! 🙂 Hallo Puppi 😉

H&M Shooting Boho

Diesen Jumpsuit musste ich auch gleich behalten – so schön!

H&M Boho Style

Der Rock in A-Linie mit dem Jäckchen war echt bequem.H&m Boho Style

H&M Sandalen

Jumpsuit im Boho Look & Sandalen
H&M Summer Collection Boho Weibie

H&M Jumpsuit

Noch ein Jumpsuit – hello!
H&M Shooting

Mein Must-Have beim Shooting war dieser Kaftan. Er hat mich zwar irgendwie an meine Großmutter erinnert (80ies & so) aber die Farbe ist einfach wunderschön und echt praktisch für den Sommer!
H&M Shooting Boho Style

Make a Wish

Make a Wish!HM-Boho-Style-Weibi-Blog (36 von 46)

Love this one!
H&M Puppi

Puppi musste sich natürlich in Szene setzen 🙂HM-Boho-Style-Weibi-Blog (39 von 46)

Auf der Suche nach einem Bikini? Ich fand vor allem die beiden links im Bild ganz toll! Und die Muschelkette sieht dazu umwerfend aus.

Viel Spaß beim Shoppen!

xoxo

Viki