Bräute aufgepasst! Wie schon letzte Woche angekündigt geht es ab heute los! Dank Colgate könnt Ihr in zwei Wochen €300 für euer Brautstyling an eurem wunderschönen Hochzeitstag gewinnen – ob für euer Make-Up, Haare, ein Airbrush Make Up – ganz egal!
Aber nicht nur das! Außerdem gibt es noch ein kleines Hochzeitspackage für den Tag – damit auch nichts schief gehen kann! Eine gute Gelegenheit das Hochzeitsbudget etwas zu entlasten und den einen oder anderen Euro mehr für die Hochzeitsreise oder sonstige Pläne zu haben, oder?

 

Aber was ist zu tun?

Tja wo sind alle Bräute online unterwegs? Natürlich auf Pinterest – deswegen ist die Aufgabe um am Gewinnspiel teilnehmen zu können auch dort ☺

1. Erstelle eine Pinnwand mit dem Namen „#ColgateStyleYourSmile – Für mein strahlendes Lächeln an meinem Hochzeitstag“ an – meine kannst Du Dir hier ansehen
2. Sammle alles was Dich zu Deinem Hochzeitstag inspiriert, lade Deine Fotos hoch und mehr – gestalte Deine persönliche Hochzeitspinnwand!
3. Zur Sicherheit: Kommentiere unter diesem Beitrag und gib den Link zu Deiner Pinnwand an!
4. Bis 3.Juli Mitternacht 2015 hast Du Zeit mitzumachen! Danach wird unter allen die ihre Pinnwand richtig benannt haben und brav gesammelt haben der Gewinn verlost!

Weitere Teilnahmebedingungen findest Du hier!

 

Let’s Smile, Brides!

Mitmachen und Teilen!

Viel Glück!

Freue mich schon auf eure wunderschönen Pinnwände! Ich bin dabei meine zu befüllen

Happy Pinning!

In Kooperation mit Colgate

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*