Urlaubsbilder #1 Wanderung Masca

3 Wochen Urlaub! Wow! Eindeutig das was ich gebraucht habe. Die ersten 2 Wochen eher im Schlaf verbracht, die letzte habe ich mich langsam wieder aufgerafft etwas zu tun – Fazit: Man braucht einmal im Jahr 3 Wochen Auszeit.

Ich war Zuhause auf Teneriffa, habe Prinz ein wenig meine Heimat gezeigt, habe einfach die Sonne genossen und die Seele baumeln lassen. Einmal waren wir auch wandern: Die Masca Schlucht hinunter, ca 3 1/2 Stunden und dann mit dem Boot nach Los Giganten. Hier die Karte wo das genau ist. Am besten ist es wenn man früh dort ist, so gegen 9Uhr – dann begegnet man auch kaum einen Touristen. Die Karten fürs Boot bekommt man gleich beim ersten Lokal – es gibt aber auch Pauschalen mit Taxi , Boot & Co – einfach Fragen. Achtung: Die Fahrt ist nichts für Menschen denen sehr schlecht bei kurvigen Straßen wird :-) Aber machbar ;-)

Karte Teneriffa

07 Tenerife Masca 2012

…der Weg hinunter ist Grün, wobei nicht wie sonst – da es noch nicht viel geregnet hat dieses Jahr- aber wunderschön!

01 Tenerife Masca 2012

..schon nach einige Zeit sieht man wunderschöne Felsen…

10 Tenerife Masca 2012

“Pulga” – so habe ich ihn genannt – er ist mit uns hinunter und man hat uns erzählt dass er dann bis am Abend am Strand bleibt und wartet bis das letzte Boot abgelegt hat… für eine 3,5 Stunden Wanderung: Sehr sportlich!

03 Tenerife Masca 2012

..Wasser gibt es hier…

04 Tenerife Masca 2012

..hier ist man recht klein…

05 Tenerife Masca 2012

06 Tenerife Masca 2012

…wundereschön!

08 Tenerife Masca 2012

11 Tenerife Masca 2012

Nach 3 1/2 Stunden unten angekommen! Pulga zurück zu lassen war garnicht so einfach – so süß! Umso schöner war dann das Meer – mehr folgt! :-)

Seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Blog und schreibe über Mode, Design, Lifestyle & mehr - die Welt die ich liebe. 2012 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbständig gemacht und mich auf Online, insbesondere Content Marketing & Blogs, spezialisiert. Dabei betreue ich vor allem Unternehmen aus dem Life & Style Bereich - I just love it!

2 Kommentare

  • Antworten April 16, 2012

    Anita

    wow wunderschöne fotos! so einen urlaub könnte ich auch gut vertragen :)

    xx

    • Antworten April 17, 2012

      viktoria

      Also wenn du mal Tipps für die Kanaren brauchst: Jederzeit :-)

Hinterlasse eine Antwort