Für alle, die in Deutschland oder Österreich leben und Mitglieder bei BuyVIP sind: Ja, der Verkauf von letzter Woche kam von einem spanischen Hersteller und Designer: Divina Providencia Stelle dir 2 autodidaktische Personen vor, die eine Modelinie aufziehen, die auch noch erfolgreich ist? Mode ist vielleicht nichts, das man lernen muss J Und dieser Laden ist der Beweis J (Für diejenigen, die darüber nachdenken: Tu es einfach!) Ich muss sagen: Ich liebe das, was sie herstellen und es unterscheidet sich sehr, von dem, was ich in anderen Läden sehe – vielleicht können wir nicht sagen, dass es eine besonders große Einzelhandelskette ist – sie haben ausschließlich Geschäfte in Spanien, aber ich denke, dass man es überall vertreiben könnte. Es ist farbenfroh, erschafft Illusionen und meiner Meinung nach, kreieren sie die perfekte Mode für Frauen! Verpassen Sie es nicht! (Geh aber nicht nach Barcelona, wo du es nicht finden wirst *g*)

 

Hier einige Fotos der aktuellen Kollektion:

Herausgeber: © Divina Providencia

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*