Der Österreichische Skiverband wird in Sachen Schuhe diesen Herbst/ Winter von SOREL eingekleidet – das nenne ich mal fesch. Wie die meisten von euch wissen, liebe ich meine Sorel Boots ganz besonders – vor allem weil man mit ihnen auch bei einem Skirennen einfach stundenlang auf dem Schnee stehen kann. ( Diese Eigenschaft muss so ein Schuh bei einem solchen Event einfach haben) Auch in der Stadt trage ich sie im Winter ganz gern – cosy.

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014012

Zur Präsentation lud Sorel zum After-Work-Cocktail Mitte September ins Penta-Hotel ein. Mit dabei war Snowboard-Olympiasiegerin  Julia Dujmovits was ich meinem Mann mal nicht verraten habe und wo er dann doch etwas neidisch war.

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014004

 

Eine der Schönsten aller ÖSV Damen (angeblich, laut Männerinfo & sichtlich auf Instagram) ist nicht nur erfolgreich und sehr fesch sondern auch sehr sympathisch.

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014020

Sorel ist wohl der perfekte Partner ( ja,ja ich mache Werbung – bin von meinem überzeugt)

Welche Schuhe die ÖSV Damen und Herren dieses Jahr tragen werden?

Insgesamt wurden die 600 Personen rund um dem ÖSV mit dem Modell „1964 Premium CVS“ ausgestattet. Hier gleich ein Link zum Herrenmodell & Damenmodell.

 

Sorel-Boots-Oesv-Skiverband-Modelle
Sorel ÖSV Damen & Herren Modell

 

Daneben bekommen die Athletinnen noch Key-Styles wie z.B. die „The Campus“ Modelle.

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014014

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014010

Meine Highlights

Mein absolutes Highlight bei der Präsentation war der Medina II Boot. Ein Schuh für alle Fälle der nicht nur wasserdicht ist, sondern auch noch etwas hermacht. Die Gamasche kann man abnehmen und die glatten Metallösen machen eindeutig etwas her. I love!

 

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014006

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014007
Sorel Medina II

Ein zweites Highlight waren die joan of arctic wedge midsize. Ich finde sie sind ein Traum, vor allem sehr fesch und kann man sie herrlich im Herbst tragen.

 

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014013

Letztere dürfen gerne in meinen Schrank wandern – schauen wir mal 🙂

Sorel-Boots-Praesentation-Kollektion-Winter-2014019
© Christoph Breneis

Mit dabei war natürlich auch Puppi <3

 

Habt ihr auch warme Boots für den Winter? Welche habt ihr da? Auf welche schwört ihr?

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*