Aldo habe ich eigentlich auf unserer Reise nach London 2012 kennengelernt wo ich mir herrliche Regenstiefel gekauft habe – dieses mal habe ich mir Sommerschuhe gekauft – in Wien.

In London war ich sehr positiv überrascht über das riesige Geschäft in der Oxford Street – das ich sehr viele unterschiedliche Schuhe gefunden habe und eigentlich für jeden etwas dabei war : Mann & Frau. In den großen Geschäften kann man recht lange verweilen und ausprobieren, es ist recht gut strukturiert und man findet schnell alles was man braucht. Auch was man dazu braucht: von Gürtel, Tuch bis hin zur Tasche. Für den Sommer habe ich mir zwei paar Schuhe dort gekauft die mir besonders gut gefallen haben und die ich wirklich sehr oft trage. Den einen oder anderen auch beim Sale – und ich finde sie sind wirklich sehr fesch geworden. Einen hatte ich auch schon in der Reise nach Palma mit – für die Reise waren sie einfach perfekt!

 

Weibi_Palma_Mallorca - 30

Weibi_Palma_Mallorca - 36
Weibi_Palma_Mallorca - 8

Weibi_Palma_Mallorca - 9

Weibi_Palma_Mallorca - 10

 

Für alle die Aldo noch nicht kennen:

Wo ihr Aldo in Wien findet?

ALDO
MARIAHILFERSTRASSE 57-59
1060 Wien

ALDO
SHOPPING CITY SÜD
Allee A175/ Top 152
A-2334 Vösendorf

ALDO
DONAUZENTRUM
Wagramerstraße 81, Top 137 a
1220 Wien

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*