Es ist schon länger her dass ich eine „Woche in Bilder“ gemacht habe. Nachdem ich nun angefangen habe auf meinem Instagram Account auch hie und da Outfit Posts zu machen, dachte ich mir dass ich das auch gleich hier nutze – vielleicht ist ja das eine oder andere Teil für euch dabei. Bis jetzt habe ich das ja nicht so oft gemacht – auch wenn mir mein erster Outfit Post sehr viel Spaß gemacht hat und ich freue mich wenn ich bald wieder die Gelegenheit dazu haben werde so einen Post zu machen. Zurzeit bin ich vor allem unter der Woche immer auf der Suche nach schnellen Business Outfits die ich in der Agentur und beim Kunden tragen kann. Dabei geht es vor allem dass es wandelbar ist und ich schnell am Abend auch womöglich ein eleganteres Outfit zaubern kann ohne dass ich unbedingt Nachhause muss. Wenn ich nämlich mal Zuhause bin, bekommt man mich nicht mehr so einfach wieder heraus und wehe ich beginne mich da umzuziehen und nach Outfit zu suchen – dann ist eine Stunde rum und ich noch immer nicht bei der Veranstaltung. Eine meiner Schwächen -aber wenn man seine Schwächen kennt sind sie da mit ihnen umgehen zu lernen: Also habe ich Hausverbot vor Veranstaltungen, außer ich habe eine Stunde dazwischen Zeit. Das ist aber so gut wie nie der Fall. Neben Outfits Post unter der Woche fand am Freitag dann mein Polterabend statt – yeay! und  danach fand das erste freie Wochenende seit … Ewigkeiten statt. Hochzeitsplanung ist ganzs chön anstrengend und ich kann euch gar nicht sagen wie schön es war mal nichts zu tun. Ja, so schön dass ich noch einmal 2 Jokertage gehabt habe 🙂 Ich gebe es zu- aber ich konnte einfach bei Gott nicht bloggen. Es scheint so zu sein dass ich so alle 2 Wochen 2 Tage „off“ brauche – wobei ich glaube das hat mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun – jetzt m Endspirt ist dann doch alles etwas viel.

monday38

Zeit für ein süßes Kleid von Montego – gibt es z.B. bei Fashion- ID und meinen neuen Pumps von Hugo Boss die ich liebe!

tuesday38psd

Zara & Mango richtig lange habe ich diese zwei Teile 🙂 Puppi findet das wohl auch. Leider gehört das Auto ja nicht mir…

wednesday38

Massimo Dutti Forever! Wie ich es liebe! Wenn der Shop in Wien ist werde ich wohl nie wieder hinauskommen… es ist grauenvoll

thursday38

Ganz in Schwarz – ich hatte Lust auf ein Uni-color day. Und Puppi hat ihren ersten „Pets on Furniture“ shoot gehabt – Davor wollte sie ja nicht rauf 🙂

friday38

Freitag hieß es zuerst zum Meidlinger Markt zu gehen und danach ab zum Poltern – echt schön wars! Motto: Burlesque – loved it!

weekend38

Das Wochenende war voller Entspannung. Vor allem der Sonntag war wundervoll mit Mann und Puppi haben wir wieder ein Plätzchen entdeckt wo man mit Hund schwimmen kann – mehr kommt bald auf den Blog. Und danach waren wir bei diesen zuckersüßen Welpen. Das ist nur einer von ihnen – davon hab es 8! Ich kann euch nicht sagen wie süß diese Kleinen sind. *seufz*

Happy New Week!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*