Wie ihr schon anhand meines Blogposts „Ballkleid Suche in Wien“ oder die Präsentation von Flossmann erkennen könnt, bin ich derzeit auf Abendkleider -Suche, bzw. bin ich ständig irgendwie auf Abendkleid-Suche – es ist ja nicht so einfach. Diesmal aber nicht für einen Ball, sondern für eine Hochzeit bei der die Abendveranstaltung in Abendrobe stattfindet. Gar nicht so einfach. Ich habe zwar einen tollen Max Mara Rock, aber irgendwie will mir nicht gelingen ein passendes Oberteil dazu zu finden. Also sitze ich seit Wochen und stöbere nach einem Kleid das mir gefällt.

Und plötzlich finde ich heute diese Abendkleider von Barbara Schwarzer. Muss ehrlich sagen: Wenn ich nicht doch mein Rock nicht tragen könnte, würde ich mir eines davon wohl noch bestellen. Finde die Kleider richtig hübsch und vom Preis auch vollkommen in Ordnung. Egal ob für eine Abendveranstaltung oder auch für einen Ball:

(Bilder anklicken und gleich zum Shop kommen)

 

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid kit

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid black

Young Couture by BARBARA SCHWARZER Bandeau-Kleid

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid rose

Total
1
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*