Delfina Delettrez hat es wohl als Fendi-Sprößlig in der vierten Generation etwas leichter wenn es um  den Eintritt in die Modewelt geht – was nicht heißt dass man nicht halten muss, was der eigene Name so verspricht – was meiner Meinung nach oft sich noch schiweriger darstellen kann als sich „nur“ um „sein eigenes Ding“ kümmern zu müssen. Mir persönlich gefallen nicht alle ihre Kreationen, aber einige Stücke der Herbst/Winter Kollektion 2012 sind einfach wunderschön – ein Einblick in ihre kommende Kollektion und Streifzug durch meine Top 2 / Kategorie auf ihrer Webseite.

Kollektion Herbst/Winter 2012

 

Delfina delettrez fall 2012 2

 

Delfina delettrez fall 2012 8

 Ringe

1 Delfina Delettrez

8 Delfina Delettrez

Ohrringe

6 Delfina Delettrez

2 Delfina Delettrez

Armschmuck

4 Delfina Delettrez

7 Delfina Delettrez

Halsschmuck

5 Delfina Delettrez

3 Delfina Delettrez

..wie man bei meiner Auswahl wohl sieht: ich mag es entweder ganz auffallend oder komplett schlicht 🙂

[via]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*