Den Nationalfeiertag haben wir im schönen Italien verbracht. Vom Ossiacher See ist man in 1,5 Stunden schon am Meer und kann dort die mediterrane Luft genießen. Wir haben einen relativ spontanen Ausflug gemacht bei dem auch ein paar Fotos von einer meiner derzeitigen Lieblingsoutfits entstanden. Leggings mit einer weiten Bluse, Jeansjacke, Overnknee Stiefel, Tasche, der Ray-ban Sonnenbrille, Tasche und Schal. Diesen Etro Schal habe ich mir ausgeborgt, aber meiner ist farblich sehr ähnlich. Einer meiner absoluten Lieblingsbrands. Vor allem bei Schals und Tüchern sind die Muster wirklich fesch und passen zu fast allem.

outfit-herbst-etro-9

outfit-herbst-etro-3

outfit-herbst-etro-4

[show_shopthepost_widget id=“1140030″]

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*