Die Hochzeit Saison ist eröffnet! Und damit nicht nur die wunderschönen Einladungen, Empfänge, Bräute und wunderschönen Liebesbekundungen, sondern auch die Frage nach dem was man zu diesen Anlässen anziehen soll. So einfach ist das ja nicht. Solange kein Umziehen geplant ist und man kein Gala-Dinner hat, ist ja alles in Ordnung – finde ich. Wobei es trotzdem schwer sein kann ein passendes Kleid zu finden. Auf meiner Suche für mich, habe ich mal einige süße Kleider gefunden die ich recht hübsch finde. Für mich noch nicht das perfekte Kleid dabei, aber ich hoffe ich finde das noch.

Hier mal die Kleider die ich herausgesucht habe

In Sachen Accessoires bin ich schon fündiger geworden, auch wenn es schwer ist so etwas zu entscheiden ohne zu wissen was denn das Kleid für eine Farbe haben wird, aber diese Teile haben mir einfach gefallen, fesch oder?

Total
12
Shares

1 comment

  1. Die Kleider sind traumhaft! Die kann ich mir sehr gut für Hochzeiten vorstellen! Vor allem das hellblaue finde ich wirklich toll! Ich liebe zum Beispiel den Schmuck von Boccia, vorhin habe ich mir den Titan Armreifen von uhrcenter.de/schmuck bestellt, der würde auch vom Farbschema und Design gut zu deiner Auswahl passen!
    Alles Liebe Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*