Frisch zurück aus der Fashion Week in Berlin arbeite ich gerade daran alle Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. In drei Tagen kann man ganz Schön viel Bildmaterial sammeln und die müssen dann auch dementsprechend aufbereitet werden. Das wird ein schönes Wochenende mit Erinnerungen an eine Stadt die mich immer wieder fasziniert.

Ich habe die drei Tage in einem wunderschönen Apartment  in Berlin Mitte verbracht, mir drei Shows angeschaut, war bei einigen Messen, habe viele Menschen getroffen und natürlich war ich noch shoppen und habe euch ein paar Tipps mitgebracht 😉

Aber erstmal ein paar Eindrücke aus meinen Tagen in Berlin. In den nächsten Tagen kommen die anderen Themen auf den Blog – stay tuned!

© Weibi.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*