Ich liebe Ponchos! Man kann sie zu fast allem tragen, man ist schnell angezogen, sie sind gut in der Tasche zu transportieren , sie sind warm und einfach praktisch. Während man bei uns wohl beim Wort an Clint Eastwood in „Einer Hand voll Dollar“ denkt, so ist es in Südamerika ganz normal einen Poncho bei sich zu haben – vor allem in Ländern wie z.B. wo der wärmende Umhang in bunten Farben getragen wird. Einen schönen Poncho bei uns zu finden ist meistens nicht gerade leicht, deswegen habe ich mich nun im Internet etwas umgesehen  – sehen ganz nett aus, auch wenn die meisten eher Jacken im Poncho-Style sind . Welchen findet ihr am Besten?

 

Wo die zu bekommen sind:

1. Ralph Lauren blue Label – bei Zalando

2. Tsumori Chisato bei Yoox.com

3. Vero Moda via Asos.de

4. Rosa Deer bei Nelou.com

Kennt ihr vielleicht einen Shop in dem ich mehr finde?

Für alle die Clint Eastwood nicht in seinem Poncho kennen – hier die legendären Szenen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*