Gerade ist mir dieses Foto untergekommen vom Editorial in TANK’S 11 mit Edie Campbell und dabei musste ich an eine sehr interessante „Allergie“ meine Mutter und wohl ihrer Generation denken : Schuluniform &  Plisseé Rock. Ich glaub nach ihrer Schulzeit hat sie sowas nie wieder getragen und ich kann mich erinnern, dass ich mal einen hatte und der schwer kritisiert wurde *g* Nicht wegen Schönheitskriterien, sondern wegen Erinnerungen an katholische Internate, schlechtes essen und der strengen Erziehung eines eigensinnigen kleinen Mädchen :)Frage mich oft ob es bei anderen 50ger Jahrgänge auch so ist und ob ich auch jemals so eine Allergie zu einem bestimmten Kleidungsstück entwickeln werde… vielleicht sind es bei mir eher das Kurt Cobain T-Shirt?!?!

Ediecampbelltanks119

[VIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*