Dank meiner Liebe zu Papier und zu gedruckten Inhalten, lese ich auch mein Bezirksblatt. Hier entdeckt man meistens etwas Neues – vor allem in Meidling wo einfach nicht wirklich viel los ist – so wie in Neubau, Mariahilf & Co. Wenn mal was über Mode drinnen steht bin ich Feuer und Flamme und wenn ich dann noch den Titel „Stecktücher aus Meidling erobern USA“ lese, dann muss das sofort gelesen und mit euch geteilt werden.

 

Phetberg Couture

Wien hat ein neues Modelabel:„Phetberg Couture“ . Arnim Wahls hat neben seiner Arbeit als Entwickler und Berater in der Computerbranche das Modelabel rund um das Stecktuch kreiert. Der Name ist bewusst so ausgewählt und soll eine „Hommage an die Stadt und an das Unangepasste setzen“.

Das Label produziert Seidenstecktücher mit modernen Designs für stilbewusste Männer.

Im März wurde die erste Kollektion unter dem Namen: „Taschentücher für urbane Kavaliere“ herausgebracht . Sieben Stecktücher aus feinster Seide mit modernen Design von Wahls und anderen Designern.

Sehen toll aus und ein gutes Geschenk, wie ich finde!

Phetberg Couture

Wo man die Teile bekommt?

Im Webshop, im 25hours Hotel und der Boutique Rosenrot in der Lindengasse und in in New York bei Life-Curated.

Ich kann nur sagen: Endlich mal wieder was für den feschen Mann!

 

© Foto Credits: www.fabshoot.me

Total
12
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*