Peak Performance überzeugt meist durch unglaublicher Qualität und schönen Designs. Bis jetzt habe ich noch nie das Geschäft auf der Mariahilferstraße verlassen ohne etwas gefunden zu haben dass mein Herz begehrt. Was dazu führt dass ich den Laden eher seltener betrete, aber wenn ich mir den Parker ansehe – so muss ich mir das vielleicht doch noch überlegen. Mein Inneres sagt „lauf“- aber erstmal warte ich auf die Kälte, man muss sie ja nicht rufen indem man sich schon die Kleidung dazu kauft, oder? Wie auch immer – die Casual Collection für diesen Herbst ist ganz gut gelungen und ich sehe auch den einen oder anderen Pullover den meine bessere Hälfte bewundern wird. Habe mich aber entschieden hier hauptsächlich die weiblichen Modelle vom Lookbook euch zu zeigen… einfach anklicken und durchklicken!

 

Wo es die Teile zu kaufen gibt?

Im Geschäft z.B. auf der Mariahilferstraße 55, 1060 Wien (Google Map)

© Peak Performance

Total
4
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*