Durch mein Leben als Online Marketier verfolge ich dutzende Seiten und vor einigen Monaten ist dann plötzlich dieses Start-Up untergekommen. Seitdem wartet es darauf auch auf dem Blog präsentiert zu werden. Endlich habe ich einmal Zeit!

Outfittery ist eigentlich der Traum vieler Männer: Nie wieder shoppen gehen, sondern einfach die Kleidung zum passenden Stil Nachhause geliefert bekommen – und wenn es nicht passt: Einfach zurückschicken! Traum, oder?

Tja das ist jetzt wahr geworden – zumindest für jene die in Deutschland leben. Hoffentlich kommt aber das Konzept auch bald nach Österreich, denn ich glaube hier findet sich so mancher Shopping-Muffel der am besten die Kleidung Nachhause bekommt bevor die Jeans einem Emmentaler gleicht.

Wie es abläuft?

Stiltest machen, anmelden, danach wird man von einer Stil-Expertin kontaktiert um den Kleidungsstil auch wirklich zu treffen et voilá schon ist das Packerl am Weg und wenn es nicht passt, nicht gefällt oder einfach doch nicht so cool ist, dann schickt man es einfach innerhalb von 14 Tagen zurück.

Wie ich finde: Der perfekte, unkomplizierte Einkauf für den der Shopping garnicht leiden kann und auch sich nicht mal mit dem Auswahlprozess auseinandersetzen will. Einziges Manko: Persönliche Note ist wohl dann nicht vorhanden, andererseits ziehen sich die meisten eh eher „Uniformen“ (Ralph Lauren, Segelschuhe & co)  an und so bekommt man sie zumindest direkt Nachhause, nicht? Oder wie seht ihr das?

Happy Shopping 🙂

 

2 comments

  1. Liebe Viktoria,

    wir haben Deinen Ruf erhört und sind nun live in Oesterreich 🙂
    Ich wünsche allen österreichischen Herren entspanntes Shopping.

    Liebe Grüße,
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*