In vielen meiner Jobs habe ich den Freitag einfach abgöttisch geliebt: Endlich Casual Friday!

Dabei wurde die Mode von Montag bis Donnerstag nicht diktier, aber trotzdem habe ich einfach mich an diesen Tagen mehr “Business-Like” gekleidet. Damals war der Freitag dann die Befreiung: Endlich wie ich wollte. In der Selbständigkeit bin ich um einiges pragmatischer geworden: Montag bis Donnerstag habe ich einfach keine Zeit mir lange zu überlegen was ich anziehe. Ich habe meine ca. 15 Outfits die rotieren und über die ich nicht mehr nachdenken muss.  Abgesehen davon dass ich nun in der Früh schneller bin, habe ich mir die Freude am “Casual Friday” wieder zurück erobert 🙂 Hach ja, so ist das Leben: Zuerst würde man gerne jeden Tag “Casual Friday” feiern, danach hätte man die Möglichkeit aber die Priorität hat sch geändert… Wie auch immer.

Seit einigen Monaten zelebriere ich den modischen Freitag und ziehe an was ich will, teilweise experimentiere ich und lasse mich wieder auf Mode ein – wie in der Schulzeit als 10 mal umziehen jeden Morgen, Mittag und Abend am Programm war und während dem ich “Ich hab nichts zum Anziehen” gebrüllt habe bis mir die Tränen in die Augen kamen. Tränen habe ich nicht mehr, brüllen ist in den Thirties – Gott sei Dank – nicht mehr notwendig und ich mache das Tamtam sicher keiner drei mal am Tag – aber der Satz ist wohl der gleiche geblieben – mit dem kleinen Unterschied dass ich jetzt WIRKLICH nichts zum Anziehen habe *haha*. Man ändert sich halt nicht 100%ig. Wie dann so ein “Casual Friday” bei mir aussieht seht ihr ganz gut auf diesem Bild : )

 

Weibi_Casual_Friday_Selfie

 

Wie auch immer, heute darf ich euch  den Online Shop Crämer & Co vorstellen der den heutigen Post unterstützt und euch ein paar Teile zeigen die mir wahnsinnig gut für so ein Casual Friday gefallen haben. Bei dem einen oder anderen Teil werde ich sicher noch auf ein Sale warten 🙂

craemerco_casual_friday_outfit_weibi_braun

 

Die Boots und der Gürtel haben es mir besonders angetan. Die Kombi ist perfekt für einen angenehmen Freitag im Büro um danach gemütlich sich mit Freunden beim Glühwein oder Naschmarkt zu treffen.

 

craemerco_casual_friday_outfit_weibi

Argh! Die Tasche und die Stiefel finde ich wunderbar – was meint ihr?

Was zieht ihr am liebsten an einem Casual Friday an?

 

 SPONSORED POST