Lange weisse Kleider, Rüschen, Bunte Akzente, Fransen, Ornamente, Quasten, Bommeln… mein Lieblings Outfit besteht genau aus solchen Dingen. Wer mich gut kennt weiß dass ich ein Hippie-Herz habe. Und obwohl ich es versuche zu ändern, am ende enden immer die Boho & Hippie Teile in meinem Schrank. So langsam gebe ich einfach auf – was soll’s. Dann gehe ich meiner Liebe einfach nach – ich muss nur noch den richtigen Mix finden so dass ich das auch im Business-Alltag tragen kann 🙂

Heute gibts eine paar Fotos von dieser Liebe – natürlich mit Hut 😉 Die Jacke hat mir Desigual zur Verfügung gestellt und gehört zur neuen „Exotic Jeans“ Kollektion. Obwohl es mir sonst viel zu bunt ist, finde ich dieses Teil recht witzig.

Outfitpost-boho-desigual-7

Outfitpost-boho-desigual-5

Outfitpost-boho-desigual-6

Outfitpost-boho-desigual-9

Outfitpost-boho-desigual-11

Outfitpost-boho-desigual-13

Zum Nachkaufen..

und etwas Window-Shopping 🙂 

AFFILIATES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*