Ganz sicher war ich mir ja nicht ob ich beim Blogaward mitmachen soll, aber mein Mann ( ach schön!) hat dann gemeint ich soll das unbedingt machen. Und was mein Mann sagt.. – ja Scherz beiseite. Ein Schupps tut manchmal gut also dachte ich- ich vage es einfach! Why not? Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Award mitgemacht und irgendwie sollte ich jetzt langsam neue Dinge probieren. 2014 ist ja mein Jahr des Neues Ausprobierens & in meinem Kopf hallt immer der Satz “ .. wann hast du das letzte mal etwas zum Ersten mal gemacht?“ – Tja let’s do this! Bin ja noch jung 🙂

Nachdem ich aber keine halben Sachen mache, möchte ich natürlich alles versuchen damit ich ein paar Votes mehr bekomme. Manche haben es schon auf Facebook gesehen, andere auf andere Kanäle – es soll nicht nerven, aber ich freue mich einfach über jede Stimme die ich bekomme.

Darum bitte ich euch für mich zu voten!

 

 

otto_blogaward

 

 

 

Zumindest in die zweite Runde würde ich gerne kommen! 🙂

 

Alles Liebe

Viktoria

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*