Mit Silvester beginnt in Wien die richtige Ballsaison. Jede Woche finden Bälle statt bei denen man das Tanzbein schwingen kann bis das „Brüderlein fein“ einen Nachhause schickt, bzw. zum Würstelstand. Ich kann mich nicht erinnern in irgend einem Jahr keinen Ball besucht zu haben – es gehört einfach dazu. Diese Woche gehts für mich zum Zuckerbäckerball von dem ich euch ganz sicher noch berichten werde 🙂 Für diesen habe ich schon ein Ballkleid, aber kein Grund nicht weiter zu schauen – ich finde ja man kann kaum genug davon haben. Wer noch eines sucht: Ich habe einen Ballkleider-Shop-Guide gemacht und hier findet ihr den Besuch bei Flossmann.

Wer noch etwas Zeit hat, findet vielleicht auch online etwas- hier 12 Kleider die ich ganz fesch gefunden habe:








AFFILIATES

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*