Wie wohl einige mitbekommen haben, habe ich mich im letzetn Jahr im Online Marketing selbständig gemacht. (www.viktoriaegger.com) Dabei stehe ich Unternehmen bei ihren Online Marketing Projekten zur Seite, entwickle ihre Strategien, konzipiere ihre OM-Pläne, mache Schulungen für Mitarbeiter und setze ihre Konzepte um – von Webseiten, Social Media, Werbekampagnen bis hin zu Blogs ist da alles dabei. Content Marketing ist dabei ein großer Punkt , dabei kommt sehr oft auch mal ein Blog ins Spiel – entweder der eigene oder eben die Zusammenarbeit mit verschiedenen Blogs. Dabei vertrete ich natürlich beide Seiten – ich bin auf der einen Seite Online Marketing mit ganzem Herz und gleichzeitig Bloggerin und stecke hier viel Herzblut hinein – egal ob es nun meinen Blog betrifft oder das eines Kunden (Copywrite) – ich liebe was ich da tue, d.h. es ist mir wichtig dass ich einerseits die Marketingverantwortlichen Resultate bringen kann, als auch von Blogger eine gewisse Professionalität zu erkennen – letzteres bringt nicht nur dem Blogger was, sondern auch mir: es macht alles etwas einfacher 😉

Aus diesem Grund habe ich beschlossen eine neue Rubrik zu eröffnen Business + Blogging – hier soll es einerseits um Themen rund um Business gehen, als auch um Bloggen – dabei will ich versuchen beide Seiten zu durchleuchten  aus Sicht als Blogger & Marketingverantwortliche.

Bei Fragen rund um Bloggen einfach an office@weibi.at – Antwort kommt bestimmt!

Alles Liebe
Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*