Jetzt ist ja schon Weibi.at einige Tage online. Während ich schreibe und versuche alles zu optimieren ( schließlich heißt den Namen zu ändern auch eine Menge Arbeit), kommen mir natürlich auch so einige Ideen, wobei ich da immer abwägen muss ob es sich auch zeitlich ausgeht vor allem regelmäßige Dinge zu machen. Schließlich lebe ich ja nicht vom bloggen (leider?!) und bin am Tag entweder im Büro oder bilde mich mal wieder weiter.  Trotzdem gehen sich so manche Tools einfach aus:

Grundsätzliches

  1.  In der Zwischenzeit könnt ihr den Blog auch angenehm via Iphone & Ipad lesen + natürlich abonnieren
  2. RSS Feed funktioniert ohne Komplikationen
  3. Die Ladezeit sollte nun schneller sein – habe alles erdenkliche geändert um das zu erreichen 😉
Feautures
  1. Es gibt nun einen Weibi.at Google-Kalender, den ihr via RSS auch abonnieren könnt. Hier werden Events in Sachen Mode, Design, etc. in und rund um Wien eingetragen- wer etwas hat, einfach per mail oder nachricht schicken! (ansonsten siehe in der Seitenleiste)
  2. Auf der Startseite gibt es nun jeden zweiten Tag ein Quote zum Thema Mode, Lifestyle, Menschen, Design & Co  (damit es nicht so langweilig ist)
  3. Dort werden nun auch 2-3 Artikel dann mit Bild gefeautured.
Tja, das wars erstmal.
LG
Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*