Rüschen, Bommeln, Fransen, eingestickte Blumen.. ich habe seitdem ich mich selbst anziehen darf ein Herz für Boho-Style. Ich liebe es genau so- nicht unbequem, leicht, verträumt, cool „crunchy“ – wie ich das immer genannt habe. Während meine Schulzeit habe ich lange Haare getragen und Glockenhosen, während der Studienzeit weiße Rücke mit beigen Boots und heute gibts kein Freizeitkleid ohne Fransen oder Stickereien – fast. Für Business-Meetings muss ich mich manchmal dann doch anders anziehen – wobei immer seltener. Ich finde einen feschen Boho-Style einfach großartig.

Das Kleid mit diesen wunderbaren Bommeln habe ich mir auf der Andalusien Reise gekauft. Ich bin in das Geschäft gegangen, sah es und habe mich sofort verliebt. Ich wollte es gleich fotografieren, aber irgendwie kam nie die richtige Kulisse. Bis wir dann nach meiner Los Angeles Reise in Mallorca waren. Eine wunderschöne Finca, ein Pool, Palmen und dann noch die Son Noguera Accessoires – Tasche & Hut- von meiner Cousine – Perfekt. Ihre Designs habe ich schon ein paar mal mit euch geteilt – wer sich Mallorca-Vibes Nachhause mitnehmen möchte und tolle Produkte aus der Insel haben mag, sollte unbedingt im Son Noguera Online-Shop vorbeischauen.

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera

Hach! Ich liebe den Sommer, Mallorca & diese wunderschönen Fincas.

Habe ich deine Lust auf Boho-Kleider geweckt? Hier gibt es eine Auswahl für dich: