Rollkragenpullover sind nicht Jedermanns Sache. Ich liebe sie. Ich mag allgemein alle Kleidungsstücke die schnell “anziehen”- daher bei denen man einfach schnell gut aussieht und nicht noch drei Lagen dazu anziehen muss. Wenn es mal doch kälter ist als gedacht, kann man einfach das halbe Gesicht darin verschwinden lassen, die Nase wärmen und der Kälte trotzen. Für Menschen die schnell frieren wie mich ein absolutes Must-Have im Herbst. Ich habe einige Rolkragenpullover herausgesucht – welcher es werden wird ist mir noch nicht ganz klar. Ich hoffe es bleibt noch etwas wärmer, damit ich die Entscheidung noch etwas in die Länge ziehen kann.

 

Rollkragen-Pullover-Schwarz

  1. Hugo Boss Rollkragen Pullover
  2. Rollkragen Pullover von Reken Maar
  3. Kashmir Pullunder von Peter Hahn
  4. Alba Moda Pullover

Ganz toll finde ich ja dieses Oberteil mit Rollkragen von Patrizia Pepe – die Fransen finde ich wirklich toll:

 

patriziapepe-rollkragen

 

Wie ist das bei euch? Tragt ihr gerne Rollkragen?

 

Affiliates