Letzte Woche war ich bei der Herbst & Winter Kollektionspräsentation des rumänischen Labels Musette. In der Bel-Etage des Cafe Landtmann hat mein Herz dann höher geschlagen, denn mal wieder ist die Kollektion des rumänischen Labels einfach grossartig. Unter dem Motto  „Gothic Grunge – Strictly Black“ wird man hier auf jeden Fall fündig. Wobei nicht nur das – das Label setzt auch auf Edelsteinfarben wie Saphirblau und Rubinrot oder Metallic-Looks wie schon in der Sommerkollektione 2013. Schwarze Langschaft-Stiefel, Stiefletten, Ankle-Boots, Peeptoes, High-Heels oder auch kniehohe Stiefeln – von sportlich-rockig bis elegant-chic – erwarten einem in dieser Saison. Seufz! Ich muss sagen, ich könnte alles mitnehmen. Aber hier gibt es nicht nur Schuhe: Die Taschen sind einfach großartig: Ob Silber, Schwarz, Weiß, Blau oder Rot – hier findet man die perfekte Kombi – zumindest ich.

Hier meine Bilder mit Kommentaren – wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt ins Geschäft schauen – man wird sicher fündig – schöne Schuhe, zu einem passenden Preis, modern und gut verarbeitet – was will man mehr?

 

© Weibi.at

Total
1
Shares

Anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an!

2 comments

  1. Hab‘ ich überlesen wo’s die schönen Teile zu kaufen gibt?
    Sie sind ja wirklich sehr schön und vor allem tragbar! 🙂
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*