Es ist wieder soweit, der Modepalast steht quasi vor der Tür. Von 27. bis 29. Mai dreht sich im  MAK auf 3000m2 Fläche wieder alles um die Mode. 160 Designer aus 19 verschiedenen Ländern werden hier ihre Kreationen präsentieren und zum Verkauf anbieten- Mode, Schmuck, Accessoires & Schuhe. Schwerpunkte sind diesmal GREEN Fashion und das Thema GENERATIONS Mode für vier Generationen. Side Events wird es dazu auch genügend geben- zum Auftakt gibt es aber gleich eine MODEPALAST PARTY presented by BIONADE (eines meiner persönlichen Lieblingsgesöffe – der Bioladen in meiner Nähe hat jegliche Auswahl…)- Party steigt schon am 30. April, also in zwei Tagen, Dresscode: Kings & Queens, wohl passend zu der Hochzeit von Kate & William am Tag davor oder doch einfach so? Wie auch immer, das ganze findet im Laderaum des Badeschiffs statt. (FACEBOOK EVENT)

Danach heißt es aber nicht nur warten, ein paar Side Events bis zum Modepalast 2011 gibt es auch – Link: Programm

Wer sich im Vorfeld informieren will, was einem an den Tag erwartet, findet Infos unter : MODEPALAST , das Programm steht noch nicht ganz, aber die Designer und Eckdaten sind schon drin.

 

Cu u there, nehme ich  mal an!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*