Wie manche von euch wissen, hieß  Weibi.at mal früher anders und hatte auch recht andere Themen. Unter Modeltalk.at habe ich hier in der Zeit in der ich bei Elite Model Look Austria gearbeitet habe, einen Blog über Models geführt. Das ist nun schon etwas länger her, trotzdem bekomme ich alle zwei Wochen eine Modelbewerbung und einige der best besuchten Blogposts sind noch immer jene über Models. Eigentlich recht witzig, wenn man bedenkt dass ich schon lange nicht darüber geschrieben habe. Aber ich dachte ich hole mal die wichtigsten Blogposts heraus, die vielleicht jenen helfen in ihrer Karriere als Model durchzustarten. Ob man eine Karriere wie derzeit die Kärntnerin Nadine Leopold (hier ihr Instagram Account)  als Victoria`s Secret Engel macht, hat nicht nur viel mit Aussehen zu tun – sondern auch mit dem Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – wie so oft im Leben. Wir davor auch Iris Strubegger wurde Nadine entdeckt – tja,man weiß eben nie was kommt. Was man weiß allerdings ist, dass man um Model zu groß sein muss (+  1,75m) und schmal (<90 cm Hüfte) sein sollte – erst wenn das passt, kann man sich wohl überlegen ob man zu einer Modelagentur geht.

Für alle die diesen ersten Schritt vagen wollen, habe ich hier mal die Post von früher herausgesucht. Wenn jemand Fragen hat: Jederzeit. Allerdings schickt mir bitte keine Bewerbungen – ich kann damit nichts machen 🙂

Interviews in der Modelbranche

Alte Modelcontest Fotos

  • Supermodel of the World Slovakia

Happy Reading!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*